Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

159 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina,

    vielen Dank für Deine tolle Unterstützung während der Schwangerschaft und vor allem danach in der Zeit mit Baby. Wir konnten uns immer an Dich wenden, auch außerhalb der regelmäßigen Treffen. Du hast mir viele Zweifel genommen und dazu neue Denkanstöße gegeben.

    Liebe Grüße,
    Nadine, Robert und Lukas 🙂

  2. Liebe Katharina,

    bin ich froh, dass meine Mama Dich hatte! Als Du sie im November 2013 kennengelernt hast, hatte sie ja noch keine Ahnung, wie viele Fragen sie noch an Dich haben würde, dafür aber gleich das Gefühl, dass Du gut zu uns passen würdest. Schon an meinem gemütlichen Plätzchen in Mamas Bauch habe ich immer gleich gemerkt, wenn sie mit Dir persönlich gesprochen oder telefoniert hatte – dann war sie gleich ein bisschen ruhiger und entspannter. Als ich dann im April 2014 endlich auf die Welt kam und Mama und Papa sich so Sorgen um mich gemacht haben, konntest Du ihr ganz oft helfen, ihr gute Tipps geben und sie trösten, was wirklich gut für uns alle war! Und auch jetzt, wo ich bald schon 1 werde, hat Mama IMMERNOCH nicht immer den kompletten Durchblick und freut sich, wenn sie Dich mal anrufen oder Dir beim Kanga eine kleine Frage stellen darf… Für all das möchte ich Dir Danke sagen – natürlich auch von Mama und Papa! 😉

    Liebe Grüße,

    deine Hilda

  3. Danke für alles. Ohne Dich wäre ich blind in das deutsche Impfsystem gelaufen, ohne mir meine eigene Meinung zu bilden :*

    Du bist eine tolle Hebamme weil….
    -Du freundlich und cool drauf bist
    -Du whatsapp nutzt ^^
    -man auch bei Dir direkt den Rückbildungskurs machen kann
    -Weil Du auf all meine Fragen immer einen Rat hattest
    -Weil Du gerne informierst und einem dann aber die Entscheidung ganz alleine überlässt
    -Du aus eigener Erfahrung sprichst
    -Du eine gelassener kompetente Hebamme bist.

    Liebe grüße
    Natascha :-*

  4. Liebe Katharina,
    wir wollten uns von Herzen nochmal bei dir bedanken!
    Danke für die Zeit während der Schwangerschaft
    Danke für die Betreuung und aufmunternde Worte nach der Geburt
    Danke für die Hilfe in den ersten 3 anstrengenden Monaten, wenn die Nerven schonmal blank lagen 😉

    DANKE
    Sabrina, Philipp & Janne

  5. Liebe Katharina,
    erst einmal müssen wir loswerden, dass wir froh sind, dass Du uns empfohlen wurdest.
    Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.

    Danke dafür dass …
    … Du uns auf den Teppich geholt hast, wenn es um Zauber Atem Matte und Co. ging.
    … Du uns erklärt hast, dass „Kinder kriegen“ kein Hexenwerk ist.
    … Du uns durch die Wehen begleitet hast.
    … wir durch Dich die kleine „Ucker-Ute“ kennenlernen konnten.
    … Dein Mann ein herausragender Baby-Fotograf ist.
    … wir Dich jederzeit anrufen können.

    Alles in allem hast Du einen überragenden Job gemacht und Du bist gebucht fürs Zweite Kind 😀

  6. Huhu liebe Katharina,
    Du machst Deinen Job mit Herz und Seele, das merkt man. Selbst am späten Abend stehst Du mit gutem Rat an meiner Seite. Mach weiter so.
    LG vom Langellaclan 🙂

  7. Hallo Katharina,

    dass mir Sport mal Spaß macht….danke schön.

    Dein Rückbildungskurs hat mir gut gefallen; es hat mir gut getan, mich nach der Schwangerschaft wieder zu bewegen! Und die Stimmung war auch immer locker. Danke auch für die Beantwortung meiner Fragen.

    Grüße
    Daniela

  8. Hallo Katharina, wir wollten uns auch nochmal bei Dir bedanken für die tolle Zeit mit Dir während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt. Du hast besonders mir, mit Deinen Besuchen viel Kraft und ein offenes Ohr gegeben und standest und stehst uns natürlich immer noch bei Fragen und Sorgen jederzeit zur Seite.
    Wir danken Dir sehr
    Die drei Chirullis Thiago Francesco Annika

  9. Vielen Dank, Du bist eine Hebamme mit Herz 🙂

    Liebe Katharina,

    wir möchten Dir hier noch einmal vielen Dank sagen für die super Betreuung während der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt unserer Tochter.
    Es war schon das zweite Mal, dass Du uns begleitet hast und wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Dadurch das wir uns schon von der ersten Schwangerschaft kannten, hatten wir direkt ein vertrautes Verhältnis miteinander. Du warst aber auch wieder zu jeder Zeit für uns da und für alle unsere Fragen und Sorgen hattest Du Ideen, fachlichen Rat und das nötige Einfühlungsvermögen.
    Vielen Dank dafür.
    Wir können Dich auf jeden Fall weiterempfehlen und werden das auch tun.

    Liebe Grüße
    Nele, Noah, Jürgen und Nina

  10. Hallo liebe Katharina!
    Vielen lieben Dank für die super Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unsere kleinen Antonia! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!
    LG svenja und antonia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert