Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

131 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina,

    vielen Dank für jeden Ratschlag, für jede freie Minute Zeit die Du Dir genommen hast und für die Begleitung auf unserem Weg.

    Auch das Kanga-Training bereitet mir viel Freude mit Dir, vorallem da Du mich immer wieder aufs Neue an meine Grenzen bringst.

    Liebe Grüße,

    André, Jessi & Jonna

  2. Liebe Katharina,

    besser spät als nie…

    Vielen Dank für Deine beruhigenden Worte und Denkanstöße sowohl in der Schwangerschaft als auch in den ersten Monaten nach der Geburt!

    Auch heute, wo unsere Maus schon 8 1/2 Monate alt ist, denken wir noch oft an Deine Worte und wenden Deine Tipps erfolgreich an.

    Du trägst einen nicht unwesentlichen Teil daran, dass sich unsere Tochter so super und entspannt entwickelt hat! Vielen Dank dafür!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin viel Spaß im Job!

    Antje & Guido mit Jana

  3. Liebe Katharina,
    ❤ Danke für die liebevolle, offene und ehrliche Betreuung unseres zweiten Kindes mit Dir.
    Falls es mal Nr. Drei geben sollte, hoffe ich das Du dann wieder zu uns kommst, meinet wegen auch auf die Philippinen.

  4. Hallo Katharina,

    wir Drei möchten uns bei Dir bedanken das Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite standest seit der Schwangerschaft. Schön war, dass Du immer Zeit hattest und man nie das Gefühl hatte Du bist nur auf dem Sprung. Dafür hat man dann auch gerne mal gewartet, wenn es etwas später würde bei Dir.
    Wir sehn uns ja glücklicherweise noch ein paar mal.

    Liebe Grüße
    Marc, Finn und Sabrina

  5. Offen, ehrlich und geradeaus – so haben wir dich kennen und schätzen gelernt. Durch die Betreuung schon während der Schwangerschaft haben wir uns jederzeit gut beraten, sicher und aufgehoben gefühlt. Das gilt natürlich auch für die Zeit nach der Geburt, keine Frage bleibt offen und Du bist jederzeit ansprechbar und hast immer einen guten Tipp parat. Danke dafür – wir sehen uns beim Kanga!
    LG
    Sandra & Amelie

  6. Wie schon bei unserer Tochter haben wir uns gerne von Katharina unterstützen lassen. Egal mit welcher Frage oder welchem Anliegen – Katharina war immer für uns da. Sie ist kompetent, supernett und bevormundet niemanden.
    Vielen Dank für Deine Unterstützung
    Andrea

  7. Hallo Katharina,

    vielen Dank für die tolle Betreuung und für Deine offene Art. 🙂 Bei Dir traut man sich einfach alles zu fragen. 😉
    Du inspirierst und motivierst auch beim Kanga und bei der Rückbildung.
    Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! 🙂
    LG, Zita und Edvin

  8. Hallo Katharina 🙂

    Der Rückbildungskurs mit Dir hat Spaß gemacht. Danke für die Übungen, Tips, gute Laune und natürlich die Motivation! Beim nächsten Mal komm ich wieder zu Dir, aber vielleicht sehen wir uns ja auch noch vorher mal beim Kanga :D.. bis dahin alles Gute für Dich und Deine Familie!

    Viele Grüße,
    Sarah

  9. Liebe Katharina, nochmals vielen Dank für die tolle Zeit bei Deinem Kangatraining! Ich hatte immer sehr viel Spaß und fühle mich auch wieder richtig fit. Es ist wirklich sehr schade, dass ich leider keine Zeit mehr habe, aber bei nächster Gelegenheit buche ich sofort wieder einen Kurs bei Dir! Allerliebste Grüße,
    Kathy und Maya

  10. Hallo liebe Katharina,
    vielen lieben Dank für die super Betreuung während und nach der Schwangerschaft und für die Denkanstöße v.a. wenn es ums Thema Impfungen ging.
    Für die nächste Schwangerschaft bist Du wieder gebucht:-)

    Liebe Grüße,
    Kathrin, Patrick und Connor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.