Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

131 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina!

    Du hast hier schon viel Lob erhalten, aber auch ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für Deine wirklich tolle und hilfreiche Betreuung bedanken! Mit Beendigung der Betreuung werde ich Dich nun nicht mehr regelmässig sehen und bin ein bisschen traurig darüber. Damit geht irgendwie ein besonderer Abschnitt zu Ende.

    Du hast uns mit Deiner ruhigen und kompetenten Art nicht nur sehr gut auf die Geburt vorbereitet, sondern auch danach immer gute Ratschläge parat gehabt. Nie hatte man das Gefühl, dass Du in Eile oder gestresst bist und die Uhr im Auge hast, dabei waren wir ja nicht die einzigen, die Du betreut hast. Man merkt einfach, dass Du Deinen Beruf mit Herzblut ausübst und ich bewundere das sehr!

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns beim 2. Kind wieder sehen 😉 Mach auf jeden Fall weiter so, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe!!!

    Herzlichst,
    Luisa, Lirija & Marco

  2. Liebe Katharina,
    nicht umsonst sind wir ein zweites Mal zu dir gekommen. Und auch ein drittes Mal würde ich direkt deine Nummer wählen. Die freundschaftliche Atmosphäre, dein grosses Fachwissen, das zwischen den Zeilen lesen, sind nur ein paar Gründe warum ich mich so wohl gefühlt habe. Bei dir bekommt man das komplett Paket. Nicht nur die Vor- und Nachsorge, auch die Rückbildung haben mir sehr gut gefallen. In der heutigen Zeit, in der es in allem medizinischen nur noch um Abrechnung und Bürokratie geht, ist es ein absoluter Glücksgriff noch jemanden zu finden, der so mit ganzen Herzen und voller Elan für das brennt was er tut. Ich danke dir sehr auch im Namen von Philipp und Amelie für die schöne Zeit!

  3. Liebe Katharina,
    ich möchte mich besonders für die Nachsorge bei dir bedanken. Als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich so fertig weil ich nicht stillen konnte. Ein Besuch hat gereicht, dass das stillen geklappt hat und ich mich wieder gut fühle. Es hat oft einfach ein Anruf gereicht, dass du mir meine Ängste genommen hast. Dafür möchte ich dir sehr danken. Ich hoffe, du machst genau so weiter.
    Liebe Grüße Olga

  4. Liebe Katharina ,

    ich bedanke mich herzlich bei dir, du hast schon das Beste für mich gemacht. Ich kann nicht besoders gut Deutsch. Aber trotzdem hast du mich prima verstaden. Ich erinnere mich immer an deine Tipps und habe viel von dir gelenrt.
    Ich wünsche dir alles Beste und mehr Erfolg .

    Viele Grüße
    Safa @ Majd

  5. Liebe Katharina,
    unsere ganze Familie hat deine Fachlichkeit und dein authentisches Auftreten sehr zu schätzen gelernt. Dein persönliche Zuwendung und direkt Art hat gute Impulse gesetzt und uns neue Perspektiven gezeigt und alte überdenken lassen.
    Vielen Dank und alles Gute dir und deiner Familie.

  6. Liebe Katharina,
    ich möchte mich bei Dir für die tolle Zeit bedanken, die Du mir zur Seite gestanden hast. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Da ich zum ersten Mal schwanger war, hatte ich oft Zweifel bei vielen Dingen und fühlte mich oft unbeholfen. Du hast Dich immer aufrichtig um mich gekümmert. Besonders in den Zeiten meiner Stillprobleme, in denen ich oft down war vor Schmerzen und Sorgen. Jetzt ist mein kleiner Schatz schon 9 Monate alt und es geht ihm und mir sehr gut.
    Danke Dir und viele Grüße
    Nadine

  7. Liebe Katharina!
    Wir haben uns mit dir sehr wohl gefühlt. Da es unser erstes Kind ist, hatten wir entsprechend viele Fragen. Du konntest sie uns immer beantworten und hast uns sehr darin bestärkt unserem Instinkt zu vertrauen. Hat uns mal etwas Sorgen gemacht, reichte ein Anruf bei dir und gleich waren wir beruhigt.
    Du nimmst deinen Beruf sehr ernst und wir wurden von dir in der gesamten Zeit bestens betreut.
    Vor allem warst du sehr liebevoll mit unserem Baby!
    Beim 2. auf jeden Fall wieder!
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Katharina

  8. Liebe Katharina,
    ein riesiges Dankeschön für Deine tolle Betreuung!
    Wir haben uns alle von Anfang an wohl gefühlt mit Dir und waren froh über Deine Besuche und die vielen ups and Downs die Du von mir hören müsstest, aber
    vor allem in der crazy Zeit beim allein sein und Die erste regelmäßig Wehen da waren und ins Krankenhaus fahren musste und dann zurück nach Hause mit False Alarm Abenteuer. Na ja mindestens wir haben eine Geschichte zu erzählen nicht wahr? Ich hatte das Gefühl, dass Du meine Sorgen und Gefühle verstehst und ernst nimmst !
    Ohne Dich hätte ich mich oft sehr allein gefühlt!

    You were my Sunshine
    Dankeschön

  9. Liebe Katharina,

    vielen, vielen Dank für Deine große Hilfe! Auch wenn Du nicht meine Hebamme warst und es somit nicht Dein Job war, standest Du mir trotzdem immer mit Rat und Tat zur Seite. Leider weiß ich nur zu gut, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist. Drum bin ich so froh, dass ich mich damals bei Deinem Rückbildungskurs angemeldet habe und Dich kennenlernen durfte. Ich hoffe, dass Du bei meinem zweiten Kind – sofern ich ein zweites Kind bekomme – dann Zeit hast und meine Hebamme wirst.

    Ich werde Dich und Deine Kurse überall und jederzeit weiterempfehlen! Mach bitte weiter so und bleib so wie Du bist!!!

    Fühl Dich gedrückt,
    Ailen mit Emmanuel

  10. Liebe Katharina,

    unser Sohnemann ist zwar nun schon 14 Monate alt, aber, dass wir jetzt doch noch daran denken uns bei Dir für Deine Betreuung während und nach der Schwangerschaft zu bedanken, zeigt ja nur, dass wir auch heute noch gerne an die gemeinsame Zeit zurück denken. Du hast uns mit Deiner netten, ehrlichen, offenen und direkten Art immer zur Seite gestanden, hast Dir viel Zeit genommen und hattest im Notfall auch spontan Zeit für uns.

    Wir wünschen Dir noch viele nette Muttis und süße Babys und vielleicht sehen wir uns ja auch spätestens bei Nummer zwei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.