Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

132 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina,
    unsere Wege haben sich eigentlich nur durch Zufall gekreuzt und es hätte nicht besser kommen können. Du warst und bist mir eine große Hilfe. Für dein offenes Ohr bin ich sehr dankbar.

    LG Miri

  2. Liebe Katharina du warst uns in der Schwangerschaft eine große Hilfe. Auch jetzt, wo der kleine Mann schon da ist sind wir froh, das wir dich als Hebamme haben. Danke für alles ☺️

  3. Liebe Katharina,

    vielen Dank für deine Unterstützung im fachlichen wie auch im privaten Bereich. Ich freue mich immer über deine Besuche und habe stets viel zu lachen. Schade, dass die Zeit nun bald zu Ende geht. Ich habe mich in deiner Obhut sehr wohl gefühlt. Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
    Jenny

  4. Liebe Katharina,

    ich freue mich, dass ich dich kennen gelernt habe… auch wenn das große Ereignis, die Geburt unserer Tochter, zu diesem Zeitpunkt schon einige Wochen her war. In der neuen Stadt warst du für mich da, auch wenn ich keine Probleme hatte 😉 Durch deinen Rückbildungskurs und das Kanga Training bin ich nicht nur schnell wieder in Form gekommen, sondern habe tolle Freunde gefunden. Danke!
    Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich dir mitteile, dass ich wieder schwanger bin und hoffe, dass du mich dann von Anfang an begleiten wirst.

    LG Katharina

  5. Liebe Katharina,
    Bereits zum zweiten Mal hast du mir während der Schwangerschaft und der Zeit nach der Geburt zur Seite gestanden. Dafür danken wir vier dir.
    Leider ging es ja bei beiden nicht normal und unkompliziert nach der Geburt. Danke für die tröstenden Worte und das offene Ohr.

    Mach weiter so und wir wünschen dir, dass du deinen Beruf noch ganz lange ausüben kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny mit Sophia, David (Nr.1) und Emma (Nr.2)

  6. Liebe Katharina,

    auch wir möchten uns für die liebevolle und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unserer Zwillinge bedanken.
    Du warst immer für uns da, hast immer unsere endlosen Fragen beantwortet und uns in jeder Situation unsere Sorgen genommen.
    Vielen lieben Dank dafür. Wir wünschen uns, dass Du noch vielen Mamas, Papas und natürlich auch Babys mit Rat und Tat zur Seite stehst.

  7. Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!
    Du hast mich durch die komplette Schwangerschaft, das Wochenbett und im ersten Lebensjahr meiner Tochter begleitet.
    Dich zu haben gab mir und auch meinem Mann ein Gefühl von Sicherheit.
    Deine immer positive, entspannte und kompetente Art ist einfach super! Die Zeit, die du uns geschenkt hast, habe ich sehr genossen.

    Danke für alles… wir vermissen dich..
    Liebe Grüße

  8. Liebe Katharina,

    ich nutze gerne hier die Gelegenheit mich nochmal für Deine Betreuung vor und nach der Geburt unserer Kleinsten zu bedanken.
    So wie bei unseren beiden Großen war ich sehr zufrieden, wie Du uns in dieser Zeit zur Seite gestanden hast … immer freundlich und lieb, mit kompetenten Ratschlägen, aber auch nicht aufdringlich, verständnisvoll und unkompliziert .
    Da Du selber Mama bist, war es auch ganz schön, dass man sich auch über die „Problemchen“ der „großen“ Kita-Kinder austauschen konnte ;-).
    Vielen Dank für Alles!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Gute!

    Liebe Grüße

  9. Liebe Katharina,

    vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem in den Wochen und Monaten nach der Geburt. Da es unser erstes Kind ist, hatten wir sehr viele Fragen und teilweise auch Sorgen. Durch Deine Erfahrung, Deine ruhige Art und sicherlich auch weil Du selbst zwei Kinder zur Welt gebracht hast, hast Du diese aber meist aus dem Weg geräumt.
    Auch der Kanga Kurs hat mir super Spaß gemacht und mir geholfen nach der Geburt wieder fit zu werden.
    Also noch mal: vielen Dank für Alles!

    Ganz liebe Grüße und alles Gute,
    Simone

  10. Hallo Katharina,

    auf diesem Wege möchten wir uns als Familie und Ich mich ganz persönlich für deine tolle Begleitung durch die Schwangerschaft und der spannenden Zeit nach der Geburt bedanken. Du warst immer offen und herzlich, hattest immer super gute Ratschläge und Tipps sowie Tricks im Umgang mit unserer kleinen Amelie.
    Du warst jeder Zeit erreichbar und hast auch gerne mal bei Problemen für schnelle Abhilfe gesorgt und kamst so schnell es ging vorbei.

    Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt in deiner Obhut, wie eine Freundin und bin etwas traurig das Du beim nächsten Termin zum letzten Mal kommst. Aber beim zweiten bist Du und deine Kompetenz wieder gefragt. Bleib so wie Du bist!

    Wir wünschen Dir alles Gute und noch ganz viele liebe Muttis und süße Babys die sich über deinen Besuch freuen. Auch für deine Familie alles Gute!

    Vielen Dank
    Fühl dich gedrückt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.