Gästebuch

Ich freue mich über Lob und auch konstruktive Kritik.
Nur so kann ich meine Leistungen weiter für Euch optimieren.
Bitte schreibt mir Eure Meinung. Das Formular findet Ihr ganz unten auf dieser Seite. Oder klickt auf den Pfeil, um die Kommentare einzuklappen.

 

158 thoughts on “Gästebuch

  1. Liebe Katharina,
    du warst eine wundervolle Hebamme. Gerade in der Anfangszeit, in der alles etwas schwieriger war, hast du uns super unterstützt und mir immer Mut zugesprochen. Du warst zudem eine super Stillberatung und wir haben uns mit dir immer wohl gefühlt. Ich kann dich von Herzen allen werdenden Mamis weiterempfehlen. Es war eine sehr schöne Zeit, danke für Alles!

  2. Liebe Katharina,
    ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Endlich nach langem Suchen, Verzweifeln usw. war wieder Hoffnung da. Du hast mich ernst genommen. Meine Rektusdiastase (anfangs 9,5cm) wird immer kleiner und mein Bauch sieht fast wieder normal aus. Bin sehr schlank, immer flachen Bauch gehabt. Nach der ersten Geburt sah ich trotz Training usw. nach zwei Jahren immer noch schwanger aus. Zusätzlich jeden Tag Schmerzen. Das ist jetzt zum Glück vorbei und so schön. Freue mich immer darüber.
    Danke für deinen Zuspruch und deine Ermutigung jederzeit.
    Danke, dass man dich immer alles fragen darf.
    Danke einfach für alles.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Liebe Katharina, leider habe ich dich erst zur zweiten Schwangerschaft kennengelernt. Aber der „Hebammenwechsel“ hat sich mehr als gelohnt.
    Du hast grandiose Tipps rund um den Mamakörper und Babywahnsinn gegeben.
    Deine wertvolle Stillberatung, ist in der heutigen Zeit unbezahlbar.
    Stillen ist so wundervoll, obwohl ich schon Stillmutti war, hast du mir noch ein paar neue Tricks gezeigt.

    Dazu mein Lieblingsspruch:
    -> „der Körper ist schlau!“

    Vorallem vermittelst du eine wunderbare Ruhe! Das ist in der intensiven Zeit eine sehr wertvolle Begleitung.

    Ich danke dir von Herzen und verbleibe dir als Freundin.

    Und bis zur nächsten Schwangerschaft:D

  4. Liebe Katharina, auch auf diesem Wege möchten wir dir für die Begleitung vor und nach der Geburt von Herzen danken! Du hast immer ein offenes Ohr & einen guten Rat oder Tipp bereit. Auch als wir zu später Stunde deine Hilfe brauchten, warst du erreichbar – danke nochmal! Die Rückbildung und der Kangakurs sind nur zu empfehlen – Katharina weiß wie man motiviert;-) Wir schätzen deine offene und ehrliche Art sehr, bleib wie du bist, denn genau so bist du toll!

  5. Finde ich irgendwie schon witzig, dass ich als Mann die Bewertung für eine Hebamme, abgebe! Dann bin ich direkt beim Thema Rektusdiastase, was gelegentlich auch Männer trifft, ganz ohne Schwangerschaft! Wohl ein Erbstück meines Vaters. Vom Orthopäden diagnostiziert! Dann im Internet nach Lösungen gesucht und bei Katharina angekommen! Bei mir als Mann ohne Schwangerschaft und ohne Übergewicht, hatte sie eine positive Prognose, was sich dann bewahrheitete! „Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott!“ Katharina lehrte mich an, wie ich mir selbst helfen kann! Aber sie hatte untertrieben! Es ist mehr auf mich zugekommen, als ich erwartet hatte und zu Anfang hatte ich arge Zweifel an der Methode! Bereits nach 6 Wochen war der Erfolg aber ganz erheblich! Meine Empfehlung ist, nach Weihnachten zu beginnen! Auf jeden Fall, während der kühleren Jahreszeit! Außerdem muss man bereit sein, für die Qualität seines Körpers zu arbeiten! Bezüglich der Entlohnung kann ich empfehlen, der Krankenkasse massiv zuzusetzen, es kann sich rentieren! Inzwischen erkenne ich massenweise Menschen mit Rektusdiastase, die nicht wissen, dass sie das haben oder keine Behandlungsmethode gefunden haben. Unterstützt und trainiert während der Zeit, wurde ich von meiner Yogalehrerin Bianca Werner, aus Neuwied. (spirit4yoga). Ob Fitness oder Yoga, haben die meisten Trainer keine Ahnung von Rektusdiastase und vergrößern unbewusst den Schaden! Bei Männern kommt auch kaum einer auf die Idee! Ich finde es toll, dass Katharina sich der Problematik „Rektusdiastse“ angenommen und eine Spezialausbildung absolviert hat. Hier also mein Dank und meine Empfehlung!

  6. Liebe Katharina,

    vielen Dank für deinen Rat, die Antworten auf die unzähligen Fragen und die super Betreuung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können.

    DANKE!

    Viele liebe Grüße
    Laura, Micha und Ben

  7. Liebe Katharina, danke für dein offenes Ohr, Geduld, für all die Fragen, den Trost, die Freude, die Tränen, deine Ehrlichkeit und Mitgefühl. Ich könnte noch mehr ausholen und zu dir schreiben aber ich denke all diese positiven Beiträge der Mütter und Väter sagen das Gleiche aus – du bist unersetzlich – du bist toll, dich möchte man nicht missen und schätzen dich sehr als Person, Hebamme, Mutter und Frau.

    Wir drücke dich herzlich!
    Pati, Chris und Tommi.

    PS. Auch wenn du viel um die Ohren hast, du bist immer herzlich eingeladen, auch wenn es nur für ein Kaffee ist 💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert